Mit dem gestrigen Tag haben wir beschlossen, die Publikation der Trilogie bei „amazon“ einzustellen… obwohl die Bücher an und für sich fertig waren. Nach unendlich vielen Verzögerungen, nerven-aufreibenden Arbeitsnächten (über viele Wochen hinweg) und schliesslich eine Qualität der Bücher, die schlicht und einfach als „Schande“ beschrieben werden kann (abgesehen von der ungefragten Platzierung eines QR-Codes auf der Rückseite der Taschenbuch-Ausgabe) war es schliesslich soweit, dass eine Entscheidung zu treffen war.
Ich habe dabei sehr direkt gelernt, wie diese „digitale (Druck-) Welt“ uns nicht vorhandene Äpfel für reale Birnen vormacht. Und in der Art eines Zufallsgenerators zeigt da jedes Buch eine andere Qualität. Es hat sich auch gezeigt, dass bestimmte (energetische) Ebenen immer weniger kompatibel sein werden.
Und wenn wir wissen, dass gerade in dieser Woche beim Davoser WEF-Treffen der Startschuss für eine beispiellose weltweite Total-Digitalisierung gegeben werden wird, dann sollten wir gewarnt sein, dass man versuchen wird, die reale Birnenwelt durch eine nicht vorhandene Apfelwelt zu ersetzen und sie endgültig zu zertrümmern. Die digitale Welt war eine Hilfseinrichtung, über die wir sehr viel verstehen gelernt haben. Wenn sie jedoch die Macht übernimmt, dann wird sie uns zerstören. Persönlicher Widerstand wird notwendig werden, indem wir unsere (noch) reale Lebenswelt so gut wie möglich davon freihalten.
Wir haben – wie es aussieht – einen anderen Weg gefunden und werden dort die Trilogie verlegen (vermutlich auch die Drachenbücher). Das bedeutet eine nochmalige Überarbeitung des Layouts, da das Format dann wieder, wie bei den vorher selbst verlegten Büchern, das europäische sein wird. In der Zwischenzeit können noch einmal die beiden ersten Bände der Trilogie in der alten Ausgabe über „amazon“ bestellt werden (und auch die Drachenbücher). Diejenigen von euch, die ebenfalls von der Qualität des 3.Bandes enttäuscht sind, können ihn jederzeit dorthin zurückschicken.
Und wie es aussieht, wird es dann auch noch eine Überraschung geben…
Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net