Sturm fegte heute morgen wieder über das Land. Es war einer der vielen der vergangenen Wochen. Unruhig ist es geworden. Und dann stehen da Truppen in Europa, dem geschundenen Kontinent … der als Spielball der Mächtigen und ihrer Konzerne und Logen langsam seine Vielfahlt und dann auch seine Haltung und seine Verbundenheit untereinander und mit den Urkräften verloren hat.
Viele Jahrhunderte lang hat der Feldzug angedauert und er hat sich im letzten Jahrhundert schliesslich in zwei hinterhältig geplanten Kriegen entladen – allerdings nicht von jenen geplant, die man seither kreischend als die Täter hinstellt. Sie wurden nur in sie hinein-gezwungen.
Seither scheint alles in den Fäusten dieser Macht zermalmt zu werden … bis jetzt schliesslich nichts mehr geht. Man hat diesen Kontinent zum Zentrum für die Welt-Eroberung gemacht und die Klauen ihrer Konzerne, Banken, Regierungen, Religionen, ihrer Medien und diabolischen “Bildungs-, Unterhaltungs- und Kultur-Betriebe” greifen mittlerweile von überall her auf alle und alles zu – wobei von Kultur immer nur dann zu sprechen ist, wenn ein Volk tatsächlich kultiviert ist und das ist es, wenn es zum vollen Ausdruck seiner menschlichen und gesellschaftlichen Kräfte fähig ist. Davon ist jedoch schon lange keine Rede mehr … denn man lässt sich jetzt (auf allen Ebenen) nur mehr billig unterhalten und füttern.
Mittlerweile hat nämlich diese “dunkle Macht im Hintergrund”, die niemand sieht und deren Tun zumeist in absoluter Heimlichkeit abläuft, alles übernommen und sehr viel bereits von innen heraus zerstört – bis das Ganze nun ausgereizt war und sie mit dem Rücken zur Wand steht. Die Gründe dafür sind in anderen Artikeln beschrieben. Schliesslich inszenierten sie in ihrer Ausweglosigkeit etwas, das dem Ganzen “die Krone” aufgesetzt hat und die Welt nun immer mehr zum Stillstand bringt. Die Planung dazu ging über Monate, Jahre und Jahrzehnte … und das meiste davon, ohne dass die Menschheit es bemerken konnte. Erst in den letzten Monaten und Jahren war es möglich, ein wenig dahinter zu schauen und die Dinge zu erahnen.
Zu allen Zeiten haben sich jedoch auch die Gegenkräfte formiert und sie mussten sowohl diplomatisch sein als auch spirituell auf einer bestimmten Ebene völlig eingestimmt, um ihre Arbeit – im Stillen, aber nicht in diesem betrügerischen Geheimen – tun zu können. Sie arbeiten schon lange an der Befreiung der Menschen und des Planeten und eigentlich sind sie keine Gegenkräfte, weil diese “dunkle Macht” im Prinzip keine wirklich Kraft hat. Sie tut, was den Urstinkten und der zivilisierten Haltung von Menschen völlig entgegen läuft: nämlich “Totes und Krankes” hervorbringen.
Jetzt stehen diese Truppen in Europa und wir hören in den Medien so gut wie gar nichts davon. Manche schreiben von einer Nato-Übung, aber das ist nur der Vorwand, weil sie nicht sagen dürfen, was der Fall ist, nämlich dass die Truppen der Alliierten hier sind und den Versuch starten, Europa und dabei vor allem Deutschland von jener alten, kriminellen Herrschaft zu befreien, die mittlerweile weltweit (fast) alle als normal betrachten. Die Übung heisst “Defender 2020” und sie hat heute offiziell begonnen.
Heute hat auch die Organisation, die für die Weltgesundheit verantwortlich zeichnet (und dabei im Hintergrund ganz andere Dinge tut), offiziell die “andere Übung” unter dem Titel “Corona” zur Pandemie erklärt und sich lautstark über die Untätigkeit der Akteure beschwert, während sie in den letzten Wochen deren Handlungen stets eingeschränkt hat.
Diese Organisation zieht dabei – gemeinsam mit anderen (z.B. dem microsoft-Chef, dem Weltwirtschaftsforum, usw.) – auf die bekannte kriminelle Weise ein anderes Programm hoch, das sie ID2020 nennen und das auf die Verchippung der Menschheit durch Impfung zielt, um damit dann die Kontrolle über sie zu erlangen und ihre neue Weltordnung errichten zu können. Da wirkt eine Pandemie wie massgeschneidert. Selbst bei oberflächlicher Betrachtung fällt unzähligen Menschen jedoch immer mehr auf, dass die verbreiteten Informationen und die gesetzten Handlungen in keiner Weise zusammen passen. Es ist alles extrem unlogisch und der Unmut darüber ist gross.
Zwei “Heere” treffen also hier aufeinander und Europa ist mittlerweile zum Brennpunkt der “Corona-Übung” geworden. Dafür wird jetzt nacheinander das öffentliche Leben zum Stillstand gebracht und wie es aussieht, wird das für die Defender-Mannschaft sogar eine wichtige Voraussetzung für ihren Erfolg. Mehr ist darüber momenten nicht zu sagen, um die Arbeiten im Hintergrund in Ruhe laufen zu lassen. Es steht eine Bereinigung an, das spüren vielleicht viele von uns …
Sie aber wird alle Bereiche unseres Lebens betreffen müssen, weil diese von genau jener “dunklen Macht” durchdrungen sind, die jegliches natürliche Leben unterdrückt, stört und zerstört. Deshalb werden sie jetzt vor unseren Augen zum Stillstand gebracht, ruhig und “weil es eben sein muss” – und zwar wegen der Corona, nicht wegen des Corona (siehe letztes Update https://inner-resonance.net/2020/03/08/strahlenkranz/) … Das Ganze geschieht jetzt zu einem Grossteil also deshalb, um die Kraft der Menschen, die da überall hinein-gebunden und –gekreuzigt wurde, zu befreien.
Momentan ist freilich noch “Krieg” und deshalb mag sich alles auch überaus dramatisch anfühlen. Es stehen sich dabei zwei mächtige “Heere” gegenüber. Das eine ähnelt den grölenden Orks-Mannschaften des dunklen Sauron in “Herr der Ringe”. Und das andere sammelt still seine Kräfte im Hintergrund. Wer in den letzten Jahren den Weg aus diesen alten, versklavenden Systemen heraus gewagt hat, der weiss, dass alles vorbereitet ist. Die Routine des Alltags wird jetzt nach und nach unterbrochen werden und wir werden dadurch aufgefordert zu überlegen, was wir tun und auch, warum wir es tun. Das ist wichtig für die Veränderung von innen her, denn jede äussere Veränderung braucht zuerst die innere.
Während man uns in diesem Winter den natürlichen Stillstand durch “Wetter als Kriegswaffe” vorenthalten hat, bringt der herankommende Frühling nun einen künstlichen Stillstand. Anders wären wir vermutlich noch einmal in einen verheerenden wirklichen Krieg hinein gezogen worden. Jetzt aber ist das alte “Heer” bereits angezählt und seine “Virus-Plage” ist ein letztes Aufbäumen vor dem endgültigen Aus.
Wichtig ist, dass wir diesen “rülpsenden Orks” jetzt aus dem Weg gehen und ihnen so gut wie möglich ausweichen … vor allem, indem wir uns still halten und die “Rückzugszeit” gut für uns selber nutzen. Vielleicht können wir das tun, indem wir zu träumen beginnen von einer Zukunft, die wir leben wollen und die bald schon da sein kann. Jedenfalls braucht sie die Bereitschaft, dass wir uns einbringen und dass wir die Aufräum-Arbeiten, die notwendig werden, gemeinsam mittragen.
In der Ruhe liegt jetzt die ganze Kraft!
Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net